Was ist KeksPawduction?


KeksPawduction ist sozusagen der Name meines Hobbys und der Namensgeber hierfür war mein Neufundländer Keks.

Nähen war schon immer eine Leidenschaft von mir und somit verband ich meine Leidenschaft mit dem praktischen.
Wer, der große Hunde hat, kennt es nicht? Es ist entweder extrem schwierig oder sehr teuer passende Produkte wie zum Beispiel  Mäntel, Jacken, Bademäntel, Aufstehhilfen zu kaufen. Für unsere Riesen gibt es halt nichts “von der Stange”.
Geschweige denn andere süsse Accessiors wie zum Beispiel Lätzchen, Loops oder auch Halstücher für unsere Fellkinder. 

Also dachte ich mir “ das kannst du doch selber”. Und somit begann ich für meine Hunde alles selber zu nähen.
Bis dato sind mir schon einige tolle Stücke von der Nadel gehüpft.

Hier stelle ich Euch mal das Team hinter KeksPawduction vor. 

Und auf Facebook könnt Ihr euch einige meiner Werke anschauen.