Über uns


Wir wohnen im wunderschönen Naturpark Hoher Vogelsberg in Ulrichstein, Hessens höchstgelegener Stadt. 

Hier in Ulrichstein, ein staatlich anerkannter Erholungsort, bewohnen wir ein kleines gemütliches Bauernhaus mit Scheune und Anbau welches wir unser Eigen nennen.

Seit ich denken kann sind Terrier immer ein Teil unserer Familie gewesen. Schon meine Tante züchtete früher Airedale Terrier und Foxterrier. Also kann man sagen wurde mir das sozusagen in die Wiege gelegt.

Zur Zeit leben bei mir mein Neufundländermädchen Malinka und meine 2 Biewer Mädchen Ivy und Molly. 

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben natürlich bei uns mit im Haus.


Paar Zeilen oben drüber erwähnte ich ja schon das meine Tante viele Jahre Terrier züchtete. Ihr Zwinger hieß damals “Old Fellows”. Und da meine Hunde zur Familie gehören und sie natürlich auch unsere Gefährten fürs Leben sind war der Zwingername “Giant Fellows” programm.